News - Communitybesprechung und Regeländerungen und mehr!!!

Die Communitybesprechung wird am 18.12.2017  um 18 Uhr stattfinden. Wer Interesse daran hat solle sich um ca. 17:45 Uhr im Channel "Communitybesprechung" einfinden.

Jailserver:

Die Standard CS:S Skins werden entfernt. Bedeutet jeder T (Sollte er keine Stammvorteile haben) wird den Prisonerskin tragen. Und die CT´s den Police Skin (siehe Skinseite)

Auf dem Jailserver gibt es eine Regeländerung der CT-Pflichten Punkt 6:

Sollte ein oder mehrere Ts am Anfang der Runde rebellieren so gilt: "Sollte es einen Rebellen geben, können die Startansagen um max. 45s verzögert werden. (Pro Rebell addiert sich die Zeit NICHT!!!)"

Sollte eine Map während des Freedays die Möglichkeit bieten das Friendlyfire zu aktivieren so müssen mehr als 50% der Ts damit einverstanden sein.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Push The Limits Adminteam

Geschrieben von: aLaRiK

Veröffentlicht:

Kommentare

#1
M8SKiller34
Erstellt: 05.12.17 14:46:23
hmm also die Standard Skins finde ich schon noch gut da sie eben noch etwas Nostalgie zeigen
#2
Bigmac
Erstellt: 06.12.17 12:40:57
Ein Jailserver in CSS ist Nostalgie genug :^)
#3
Lightningblade
Erstellt: 29.12.17 04:21:28
Hättest den Link zu den regeln so machen sollen: https://wiki.ptl-clan.de/Jailserver-Regeln#CT_Regeln @Rene