Umfrage

TTT-Randomat

Soll der Randomat im Shop bleiben?

Um abzustimmen musst du eingeloggt sein.
Die Umfrage ist bereits beendet

Ergebnisse (28 Stimmen gesamt)

Ja (18)
64%
Nein (10)
36%

Kommentare

#1
PrinceLeRoyRegelt
Erstellt: 07.05.17 20:29:12
Ich finde den Randomat sehr lustig, intressant und aufregend.
Auch, wenn es so abgefuckte Sachen gibt finde ich ihn sehr gut und bin der Meinung er sollte drin bleiben
#2
MissAnyWay
Erstellt: 07.05.17 20:38:14
Ich finde ihn auch gut, weil er so manche Runden auflockert.
#3
JanKINGs
Erstellt: 07.05.17 20:40:26
Aber doch nicht jede...
#4
Jannik
Erstellt: 07.05.17 20:54:19
Das Ding mag zwar recht nervig sein wen man traitor ist da es einem die Runde vermiesen kann, aber es kann auch eine mega Unterhaltung mit rein bringen.
(man siehe z.b. TDM Traitor gegen Dete oder FreeForAll FFA)
Und obendrein muss man ihn ja auch nicht kaufen das kann jeder Detektiv für sich selbst entscheiden.
Dieser hate der da umgeht auf den Randomat/Randomizer ist extremst übertrieben! man sollte sich eventuell erst mal überlegen was die Pro Seiten sind und nicht gleich voreingenommen und engstirnig dagegen stellen weil einem die Traitor runde versaut wurde
Liebe Grüße Jannik :)
#5
MissAnyWay
Erstellt: 07.05.17 20:55:43
Zuletzt geändert: 07.05.17 20:56:10
Das finde ich sehr schön zusammen gefasst, Pros und Kontras abgewogen, danke für dein Feedback.
#6
banana
Erstellt: 07.05.17 22:47:24
Zuletzt geändert: 07.05.17 23:00:49
Ehm, Jannik? Was hat das mit Voreingenommenheit oder Engstirnigkeit zu tun, wenn einem ein Item nicht gefällt? Ich für meinen Teil habe zu Beginn mehrere Runden gespielt, als der Randomat eingeführt wurde, bevor ich mir mein Urteil darüber gebildet habe. Es ist einfach übertrieben, wenn der Randomat jede Runde aktiviert wird. Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, geht dadurch der eigentliche Sinn von TTT komplett verloren und der Rundenablauf wird dadurch auch gestört. Wenn das möglich wäre, könnte man das doch so einstellen, dass der Randomat nur alle paar Runden aktiviert werden kann. Sozusagen ab und zu eine ,,Special-Runde'', aber jede Runde ist das schon ein wenig nervig. Vor allem wenn dann so Runden kommen, wo Traitor gegen Detektive spielen und dann teilweise 4 oder 5 Detektive den Randomat gleichzeitig aktivieren.

Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Neulinge den Randomat gar nicht kennen und eine plötzliche Änderung der Control-Tasten als ,,Traitor-Falle'' deklarieren, wodurch ich heute beinahe RDM-gekillt wurde, da jemand dachte, ich hätte als Traitor bei ihm diese Falle aktiviert.

Des Weiteren ist mir heute auch aufgefallen, dass manche Spieler gar nicht lesen, was der Randomat aktiviert. Es bekamen alle Spieler eine Para und haben begonnen, wild aufeinander zu schießen, obwohl der Randomat einfach nur allen eine Para geben sollte. Das hat bei den Spielern doch für ein wenig Verwirrung gesorgt.

Man muss ihn ja nicht komplett entfernen, aber vielleicht nochmal ein wenig überarbeiten :b
#7
Lightningblade
Erstellt: 08.05.17 09:11:34
Ich liebe Psychologiespiele wie Mafia, Werewolf, Secret Hitler, etc. Das ist auch der Grund warum ich TTT so mag. Da der Randomat aber dieses Ziel öfters komplett ruiniert ist die Runde mehr oder weniger Zeitverschwendung, da das Gunplay in G-Mod für'n Arsch ist und ich Deathmatch lieber in CS:S spielen würde. Es gibt diese 2 Spiele weil sie beide ihre stärken und schwächen haben, deshalb sollte man nicht versuchen Deathmatch nach Gmod zu bringen und andersrum TTT nicht nach CS:S (Wenn man nicht etwas besser macht als das andere Spiel)
Einige Dinge sind OK aber HP-Reg, Mehr HP, Rollentausch, TDM, DM und bestimmt auch noch andere machen die Runde kaputt für mich.
#8
DrFranzJosefB
Erstellt: 08.05.17 15:09:38
ich fände es gut wenn man den randomat aus dem detectiv shop enfernt und ihn bei den terroristen hinzufügt da meiner meinung nach die terroristen darüber entscheiden sollten wie "ihre" runde verläuft.
#9
Whiskylicious
Erstellt: 08.05.17 17:21:30
Meine persönliche Meinung dazu ist wie folgt ..
Pro : Ich finde den Randomat sehr lustig und er lockert auch die Stimmung oftmals auf , weshalb ich dafür bin das er drinnen bleibt.
Contra : Kann ich mich den meisten hier nur anschließen, dass es natürlich auch das Spiel verändert bzw den Spielablauf aber das ist ja auch der Sinn vom Randomat.

Die Idee von @DrFranzJosefBoonz finde ich sehr gut.. dann wären wir soweit das der Traitor selbst für seine Nachteile verantwortlich ist.