Nachrichten

Bald ist es wieder soweit und der Weihnachtsmann kommt vorbei (wenn man artig war).

Um unsere Chance auf Geschenke zu erhöhen wollen wir euch etwas gutes tun. Nun könnt ihr auf unserem CSS Jail- und Minigame Servern wieder die Weihnachtsskins auswählen.


Für weitere Infos einfach die ganzen News lesen. Feedbacks wie immer als Kommentare gern gesehen :)


Und wieder haben wir ein neues Feature für unser MagicDice entwickelt!

Kiemen!

Und täglich grüßt....?

Die neusten Änderungen in der Kurzfassung:


Sofern der CT-Leiter keine anderen Optionen zur Verfügung stellt gilt:

Verweigern Grundsätzlich nur mit "!v" möglich.

Standardmäßig sterben bei Spielen nun die Hälfte der Mitspieler (Es wird aufgerundet.)


Wir haben gerufen, er kam:

 

Ab sofort ist es auch möglich ein weiteres "verweigern" auf dem Jailserver zu würfeln.

Damit können T's mit etwas Glück dann zwei Spiele verweigern. Natürlich ist es aber auch möglich, den Abzug eines "verweigern" Rechts zu würfeln.

Wie angekündigt, ist es ab jetzt auch möglich als CT zu würfeln.


Feedback ist wie immer erwünscht!

Wir möchten mal wieder eine Vielzahl an neuen Maps bereitstellen. Daher gebe man uns Vorschläge! 

Wie vor kurzer Zeit angekündigt, ist nun die Beta-Phase unseres komplett eigenen Würfel-Plugins seit heute Nach gestartet.


The Purge
Geschrieben von: Qtiee

Wir verabschieden uns heute von 4 Admins...!!!!