Wir müssen mal wieder mit unser Internet retten! : Denn bald sind GIFs und Links nicht mehr so einfach zu posten und werden generell gefiltert / zensiert. https://savetheinternet.info/de_DE 20.06.2018 23:07

Forum Beiträge durchsuchen

PTL Arma 3 Server

PTL Arma 3 Server"
Rene

Erstellt
Hallo Shoco,

Das Problem an der Sache ist nicht, dass wir es nicht Versuchen wollen... Klar könnten wir jetzt einfach nen Altis Life Server aufsetzen, Forum/Ts3 Sektionen einrichten und gucken was passiert... Aber man muss ja schon ne gewisse PlayerBase bei Altis Life haben um zu starten... Was bringt es wenn der Server Online ist und wir Einen Polizisten, einen Rebellen, einen Medic, und einen Zivilisten haben (Wenn überhaupt jemand so Aktiv einer eine dieser Rollen übernehmen will)... Wer kümmert sich um die Map?.

Was ich mir gut vorstellen könnte um uns langsam in ARMA 3 zu etablieren wäre EXILE.

PTL Arma 3 Server"
Andi
Bearbeitet: 12.01.2018 16:10
Erstellt
@Rene Es stimmt natürlich das man eine gewisse Anzahl von Spielern von Anfang an braucht. 
Doch soweit ich weiß sind die Leute aus der Arma community oft bereit sich neue Server anzusehen. Doch das muss sich dann auch Lohnen. Denn natürlich wechselt man nicht auf einen Server der schlechter ist. Und das ist selbstverständlich mit viel Arbeit verbunden. Ich kann dabei leider nicht so viel helfen, denn ich kenne mich nicht mit programmieren oder sowas aus. Aber falls ihr Kreative Ideen sucht könnte ich schon helfen.
PTL Arma 3 Server"
Phil

Erstellt
Servus Liebe Leute, ohne PTL negativ anzugreifen, aber dafür ist die Community zu inaktive im Bereich Arma. Man müsste jetzt anfangen für solch ein Server Werbung zu machen, denn bis solch ein Arma Altis RP Server läuft dauert das noch ein bisschen.

LG Phil...
PTL Arma 3 Server"
Loop

Erstellt
@Rene Arma King of the hill.
PTL Arma 3 Server"
Andi

Erstellt
Oder Arma 3 Exile...