Wir müssen mal wieder mit unser Internet retten! : Denn bald sind GIFs und Links nicht mehr so einfach zu posten und werden generell gefiltert / zensiert. https://savetheinternet.info/de_DE 20.06.2018 23:07

Forum Beiträge durchsuchen

Geschlossen: Dieses Topic ist geschlossen, es können keine weiteren Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Adminbewerbung

Adminbewerbung"
#1
Lightningblade

Erstellt
Wertes PTL-Team und Community,
 
Hiermit möchte ich mich als Admin auf den Gameservern bewerben.
 
Persönliches
Mein Name ist Philip und ich bin 22 Jahre alt.
 
PTL-Karriere
Ich bin nun seit mehreren Jahren auf den PTL-Servern unterwegs, und habe immer die Community unterstützt, um ihr auch etwas wieder zu geben. Es fing damit an, dass ich mich freiwillig als Community-Vertreter gemeldet habe. Einige Zeit später habe ich dann nach Wiki-rechten gefragt, da ich viele Seiten unübersichtlich und optisch nicht schön fand. Seitdem kümmere ich mich aktiv um das Wiki und schreibe Regel Änderungen und Informationen aus Admin Besprechungen und Informationen von neuen Servern wie z.B. die https://wiki.ptl-clan.de/RPG-Plugin , wo ich die Informationen aus den Surf Server Plugins übersichtlich formatiert habe, oder die meisten Spielekategorien (https://wiki.ptl-clan.de/Spielkategorien_f%C3%BCr_den_Jailserver ) beschrieben und definiert habe. Als PTL-Server Techniker bin ich jetzt auch schon bereits mehrere Jahre unterwegs, und habe dabei geholfen die jetzige (neue) Homepage zu übersetzen und kleinere Unterseiten mit zu programmieren. Heut zu tage kümmere ich mich aktiv um die bestehenden und neuen Server, Plugins, Wartung und den User-Support.
 
PTL-Geschichte
Natürlich bin ich auch aktiv auf den Servern am Spielen, und kenne daher die Regeln für diese auch sehr gut. Ich habe selber schon die Regeln verbessert, indem ich Kritik, samt Verbesserungsvorschlägen, an das Adminteam weitergegeben habe.
 
Warum ich Admin werden möchte
Da ich als Techniker öfters als Admin verwechselt werde, und ich mich oft eingeschränkt in meiner Userhilfe fühle, wäre es einfacher, wenn ich auch in Admin-Sachen supporten könnte anstatt einen Admin dazu zu holen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Euer PTL-Techniker Philip
Adminbewerbung"
#2
Badman

Erstellt
dann hagelt es ja nur noch bans xD

viel erfolg
Adminbewerbung"
#3
sync

Erstellt
guter ct
Adminbewerbung"
#4
Loop

Erstellt
Kann @badman eigentlich nur zustimmen.