Forum Beiträge durchsuchen

Geschlossen: Dieses Topic ist geschlossen, es können keine weiteren Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Bewerbung zum Jail-Administrator

Bewerbung zum Jail-Administrator"
#1
eXtermiNatiON
Bearbeitet: 23.04.2018 20:16
Erstellt
Hallo erstmal, ich wollte mich auf dem Push The Limits server als Administrator bewerben!
Sachen die Kommen^^

_________________
Über Mich
Onlinezeiten
Kontaktmöglichkeiten
Stärken
Schwächen
Sonstiges
Abschlusswort
_________________

GO! :D

1. Über mich!
Hallo, ich bin der Tim. und bin 14 Jahre alt, (leider noch im Stimmenbruch :c)
Meine hobbys sind Auf PTL Spielen,Schlafen,Fußball spielen uvm.
Besonders gerne spiele ich auf dem pTL Server ^^
Ich habe blaue augen
Und meine Haare sind rot,blau 
Ich bin 1,64m Groß.

Ingame name: .εхтεямıпαтıσп
SteamID http://steamcommunity.com/profiles/76561198830113230/
________________________________________________________________________________________________
Onlinezeiten
Joa, ich bin am Mo - Fr von 14:30 bis 20:00 erreichbar.
Und am Sa - So von 8:00 bis 20:20 erreichbar.

(Aber die zeiten können sich dank eines Termin ändern!!!)
________________________________________________________________________________________________
Kontaktmöglichkeiten
Leider nur Discord
Weil TS nicht klappt irgendwie!
(Ich bin erst am Fr (29.4.2018) Erreichbar bei Discord.)
________________________________________________________________________________________________
Stärken
Da mir gerade fast keine einfallen schreibe ich die auf^^

Auf pTL Spielen
Äpfel futtern
Suchten
Faulenzen
Bettelm um zu schlafen xD
________________________________________________________________________________________________
Schwächen
aufstehen
schreiben (wegen der ungeduldigkeit)
geduldig sein
zuhören
schnarchen ^^
lesen (wegen der ungeduldigkeit)
________________________________________________________________________________________________
Sonstiges
Joa, ich freue mich auf die Positive Antwort, und ich wollt mich Bewerben weil einfach pTL ein geiler server ist xD
Also leute! #pTL
Falls ihr fragen habt, könnt ihr mir gerne per PN schreiben!
________________________________________________________________________________________________
Abschlusswort
Söö, ich freue mich auf die Antwort und joa
LG Tim^^
Bewerbung zum Jail-Administrator"
#2
M8SKiller34
Bearbeitet: 23.04.2018 19:39
Erstellt
GG beste Bewerbung xD nimmt den an xD
Bewerbung zum Jail-Administrator"
#3
JanKINGs

Erstellt
Hallo Tim,

leider müssen wir deine Bewerbung im Moment ablehnen, da wir keine Admins suchen. 

Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, Hut ab. Mit 14 so viele Termin zu haben ist Wahnsinn.
Ungeduld ist auch eine schlechte Eigenschaft, um ein Admin zu sein, denn mit vielen Leuten braucht man extreme Geduld auf den Servern.

Nun zu dir. Du hast eine Gesamtspielzeit auf den pTL-Servern von knappen 9 Stunden. Ich denke kaum, dass du dir die Regeln durchgelesen hast.
Was ich von dir mitbekommen habe ist, dass du bei mir Pushits schnorren wolltest, damit du schneller Stammpunkte bekommst...

Spiel weiter auf unseren Servern und wenn du positiv auffällst wirst du in den Adminbesprechungen bestimmt erwähnt und bekommst die Chance ein Admin zu werden.
Bewerbung zum Jail-Administrator"
#4
BananenChooser

Erstellt
Mkay