Forum Beiträge durchsuchen

Bewerbung als Admin auf dem Aim Server

Bewerbung als Admin auf dem Aim Server"
#1
SaschaDerBot

Erstellt
Wichtiges
Name: Patrik
Alter: 18
Heimatland: Österreich
InGame: Patrik
SteamID: STEAM_1:1:46488020
Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/zombiediggah

Grund der Bewerbung

Ich spiele jeden 2. Tag auf dem Server und sehe, dass Admins nur sporadisch online sind
und des öfteren die Regeln gebrochen werden wenn kein Admin online ist,
deswegen bewerbe ich hiermit als Admin auf dem Aim Server.
Ich hatte auch für kurze Zeit einen Jail Server und bin mit den basics vertraut.
CS:S spiele ich schon seit 2014 und habe jetzt 608h, auf den PTL Servern
spiele ich seit ende letzten Jahres.

Da dies meine erste Bewerbung ist entschuldige ich mich im Vorraus für etwaige Formfehler oder mangelnde Länge

MfG Patrik


Bewerbung als Admin auf dem Aim Server"
#2
aLaRiK

Erstellt
Hallo Patrik,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse als Admin bei pTL#.

Leider nehmen wir momentan keine Bewerbungen zum Admin entgegen. Wenn du dich allerdings weiter gut auf den Servern anstellst wirst du bestimmt bald einem Admin auffallen der dich dann vorschlagen kann ;)

Mit freundlichen Grüßen

René Küßner