Forum Beiträge durchsuchen

Admin-Bewerbung Zach

Admin-Bewerbung Zach"
#9
Zach

Erstellt
Durch die Kommentare der werten Dame und des werten Herrn können wir also zur Conclusio kommen, dass ich für diese schwierige Aufgabe eines Jail-Administrators bestens geeignet bin. In puncto Durchsetzungsvermögen gibt es keinen, der mir das Wasser reichen könnte. 
Wurde über meine Qualifikation denn schon gegrübelt? Gab es einen internen Entscheid?
Und was meinen Sie denn konkret mit dem Begriff "Sklaven-Vertrag"? Sind wir hier in einem autoritären Regime mit eindeutiger Hierarchie? 
Admin-Bewerbung Zach"
#10
Sinnlos

Erstellt
tut mir leid schon mal für Vorwürfe die villeicht nicht stimmen aber bin mir das bisschen sicher,

obwohl ich schon lange nicht mehr aktiv aufen Jail Server spiele kommt mir deine Art sehr bekannt vor Zach!
bist du nicht der Spieler der wo ich dabei war an verscheidenden  2 Tage versucht hat uns nervig zu Trollen
mit du bist neu auf dem Server weißt garnicht was Jail ist und willst alles wirklich alles erklärt haben obwohl wir dir helfen wollten immer noch die ganze Zeit auf dumm getan hast und beim späteren mal wo ich wieder da war es aber sofort bemerkt habe das du es war und gleich gesagt habe und die Admins glaube Whiskylischus und Jankins oder Abbydos glaube auch gesehen haben als du !stamm gemacht hast das du kein neulingt bist und dich nachdem du nicht aufgehört hast rum zudiskutieren und auf dumm zu stellen und alles mit deiner art ins unötige verlängert gezogen hast gemutet 

wie gesagt ich müsste zwar deine Stimme erst auf dem Server hören um Sicherheit zu haben aber deine Art und der Name Zach kamen mir halt verdammt in meinen Erinnerung hoch
drum musste ich jetzt auch mal mein Senf dazu geben auch wenn es mich gerade nix mehr angeht^^
Admin-Bewerbung Zach"
#11
Zach

Erstellt
@Sinnlos, kann mich beim besten Willen nicht an derartige Sachverhalte erinnern.