Forum Beiträge durchsuchen

AutoKick

AutoKick"
#1
FUZZEL

Erstellt
Hey ich habe da mal so eine kleine Verbeserrung
da Viele im Spec AFK sind und wenn kein Admin da ist sitzen die noch lange da
ich würde einfach mal vorschlagen ein AutoKicker einzubauen
Heißt Nach 5 minuten wird mann gekickt wenn mann sich nicht bewegt und im Spec auch nach 5min die zeit reicht ja um ein Team auszuwählen Egal ob CT T Spec    nach 5 Minuten    ein Kick    mit der Begründung 

AFK-Kick


MFG: FUZZEL 
AutoKick"
#2
sync
Bearbeitet: 16.03.2017 09:14
Erstellt
Bin dagegen.
Autokick nach 5 min afk als spec? Finde das ist übertrieben. Kann ja sein das man kurz weg ist, beispielsweise etwas essen?
AutoKick"
#3
JanKINGs

Erstellt
@sync Und wo ist das Problem, einfach wieder zu connecten? Ich denke, dass ist eine gute Idee!

Ich bin oft auf dem Server und kicke die Specs, da andere Spieler gerne auf den Server kommen wollen :)
AutoKick"
#4
FUZZEL

Erstellt
Danke @Jankins  ich weiß ich wurde auch gekickt ich meine wenn mann essen ist kann mann doch wieder neu drauf  ist doch alles kein Problem oder sehe ich das falsch
AutoKick"
#5
KiNGLEMO

Erstellt
Nur weil man gekickt wird heißt es nicht man kann rejoinen.
AutoKick"
#6
JanKINGs

Erstellt
Ist drauf. Sehe da keinen Nachteil, eher nur Vorteile, da es keine Bans für Farming mehr gibt für euch :)
AutoKick"
#7
FUZZEL

Erstellt
@Jankins ist das Plugin drauf aufn Jail ????
AutoKick"
#8
JanKINGs

Erstellt
Ja, habe ich doch geschrieben