Forum Beiträge durchsuchen

Jail-Event - Mixed Games

Jail-Event - Mixed Games"
#1
Rezeptfrei
Bearbeitet: 11.10.2017 11:13
Erstellt
Guten Morgen,


wie wäre es mal wieder mit einem Jail-Event in Teams?


Ich schlage vor, eine Art Rangsystem auszubilden und verschiedene Spiele zu spielen. Angemeldet wird sich vorher. Je nachdem, welche Spiele gespielt werden, wird eine Map ausgesucht, aber erstmal nicht bekannt gegeben. 
Ideen wären:


1) Spray High


Beispiel: Es gibt zwei Teams á 4 Leute. Beide Teams sprayen gleichzeitig an die Wand. Es wird ein Punkte System vergeben. Erster Platz 8 Punkte, zweiter Platz 7 Punkte, bis 1 Punkt für den letzten Spieler.


2) Todesfussball 


Beispiel: Es gibt zwei Teams á 4 Leute. Die Mannschaft die als erstes gewinnt bekommt 5 Punkte.


3) Gun Toss


Beispiel: Es gibt zwei Teams á 4 Leute. Alle spielen nacheinander. Die Punktevergabe erfolgt von 8 Punkten bis 1 Punkt für den letzten Spieler.


Preise: Ich habe leider zu wenig Push-Its um etwas zu spenden. Eventuell können die Admins uns unterstützen und dem Gewinnerteam eine kleine Prämie zur Verfügung stellen. 


Was meint ihr?


Christian 
Jail-Event - Mixed Games"
#2
Jankins
Bearbeitet: 11.10.2017 11:58
Erstellt
Hey Christian,
der Vorschlag ist gut und ich finde persönlich, dass wenn die CT´s mal bisschen entspannter und kreativer wären, dann würde es solche Runden auch einfach mal zwischendurch geben. Natürlich müssten die Terroristen auch kooperieren und einfach mal keine Scheisse bauen.
Solche Runden gab es früher häufiger und es hat allen Spaß gemacht :)

Leider kommen die Leute heute nur noch wenns was "gratis" gibt und sie nicht groß aktiv sein müssen, deshalb würde ich die Belohnungen einfach weglassen. Das hebt den Spaßfaktor und belohnt diejenigen, die sowie auf dem Server sind und aktiv spielen :)
Jail-Event - Mixed Games"
#3
Rezeptfrei
Bearbeitet: 11.10.2017 12:16
Erstellt
Hi Jankins,

klar, gerne. Ich bin hinsichtlich der Kreativität für alles offen. Auch ohne Belohnung wäre es super. :)
Die Frage ist - neben den Spielern, die fehlen - auch die Zeit, welche die Admins haben. 

Ich hatte mal gelesen, dass das nicht immer einfach ist. Eine Überwachung und einen Support von der technischen Seite müsste es jedoch trotzdem geben (gleiche Bedingungen für alle trotz Rang etc.). 

Hinsichtlich der fehlenden Spieler: Vielleicht sollte mal die Marketingtrommel gerührt werden. 

- Kooperationen zu anderen bekannten oder unbekannten Clans. 
- Die Refwerbung vereinfachen. Momentan braucht ein neuer Spieler fast 300 Stunden Serverzeit, damit beide Seiten von dem Bonus profitieren.  
- Stammpunkte-Bonus: Zu leeren Serverzeiten erhöhte Stammpunkte vergeben, gerade in der Woche bis zur Abendzeit. Da muss mal ordentlich gepunktet werden können (Bsp.: 8fache Stammpunkte). 
- Thema Finanzen: Warum wird hier keine Werbung geschaltet auf PTL-Clan.de? Würde die Kasse zumindest leicht aufbessern. 

Ideen gibt es viele. Das Hauptproblem bleibt jedoch: Die Bereitschaft für gute Server zu bezahlen ist nicht gegeben. Schade. 
Jail-Event - Mixed Games"
#4
FreakakQuanzkop

Erstellt
Wäre dafür würde sogar einen Gameserver/Musikbot oder so Sponsorn für 3-6 Monate je nachdem wieviele dran teilnehmen
Jail-Event - Mixed Games"
#5
Rezeptfrei

Erstellt
Sehr gut Freak :)
Dafür das viele immer meckern, dass nichts passiert, ist die Rückmeldung hier im Forum leider auch nicht gerade reichhaltig. 
Schade. Ich hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen. 
Jail-Event - Mixed Games"
#6
N1ky

Erstellt
Denke auch das einige Events der Community hier mal gut täten. Und wenn man nur spontan sich mit ein paar Leuten zusammen findet und eine Runde Fuba spielt und halt alle mitmachen ohne zu rebellieren. 
Jail-Event - Mixed Games"
#7
Jankins

Erstellt
Müsst euch an die Admins wenden, vielleicht findet sich einer, der mal ein größeres Event plant^^
Jail-Event - Mixed Games"
#8
Rezeptfrei

Erstellt
Hat noch jemand Lust? 
Würde dann mal die Admins anschreiben. Hier im Forum tut sich recht wenig. ;)