Forum Beiträge durchsuchen

Jail-Event - Mixed Games

Jail-Event - Mixed Games"
#9
RAYs3T

Erstellt
@Jankins @Rezeptfrei ist jetzt Admin. Damit haben wir denke ich einen guten Ansatz gefunden :)
Jail-Event - Mixed Games"
#10
Zach

Erstellt
Rezeptfrei ist eine sehr gute Wahl, ich werde sein Schaffen hier weiter unterstützen, wo ich nur kann.
Jail-Event - Mixed Games"
#11
Rezeptfrei
Bearbeitet: 03.11.2017 12:49
Erstellt
Hallo,

in der nächsten Adminbesprechung haben wir das Thema "Events" nun auf der Agenda. Mich interessieren weitere Anregungen und Vorschläge, die ihr habt, um diese zu besprechen.

Ziel soll es sein, regelmäßige Events stattfinden zu lassen. Dafür habe ich momentan folgende Unterthemen auf der Agenda.

- Serverseitige Voraussetzungen (Ausschalten der Würfelvorteile etc.)

- Grundregeln (Anmeldung auf PTL, Anmeldung zum Event, Strafkatalog bei Regelbrüchen auf dem Server, Nichteinhaltung der Anmeldung)

- Spielwünsche (Teamevents, Mixed-Events etc.)

- Preise (Ja/Nein, Pushits, Gutscheine, Echtgeld)

Weitere Themen, Anregungen, Bewertungen und Kritik gerne.
Jail-Event - Mixed Games"
#12
Rezeptfrei
Bearbeitet: 08.11.2017 10:38
Erstellt
Neuigkeiten zum Thema Events:

Wir haben in der gestrigen Adminbesprechung das Thema Events besprochen. Hierzu habe ich alle gesammelten Themenpunkte auf meiner Agenda (obiger Post) angesprochen.

Wir werden uns nun darum kümmern, ein Regelwerk zu erstellen und grundsätzliche Voraussetzungen zu schaffen, damit Events stattfinden können. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis wir hier einige wichtige Schritte unternommen haben.

Sobald dies geschehen ist, werden wir euch über den weiteren Ablauf informieren und mit den Events starten.

Fragen, Anregungen, Wünsche und konstruktive Kritik jederzeit gerne.
Jail-Event - Mixed Games"
#13
N1ky

Erstellt
Bei Echtgeld bzw. Gutscheinen als Preisen wäre ich vorsichtig was die rechtlichen Rahmenbedingung angeht. Ansonsten würde ich mich über ein klares Regelwerk freuen, in welches der Strafkatalog bereits eingearbeitet ist. Dies sollte auch die Arbeit der Admin erleichtern. Schlussendlich freue ich mich auf die zukünftig vermehrten Events.
Jail-Event - Mixed Games"
#14
Rezeptfrei
Bearbeitet: 01.12.2017 12:23
Erstellt
Liebe Eventfreunde,

wir sind einen großen Schritt weiter und haben alle serverseitigen Voraussetzungen und Eventregeln definiert. Eine aktuelle News findet ihr unter: https://ptl-clan.de/de/viewnews/211-event-events-Events

Nehmt euch bitte die Zeit um die Regeln zu lesen, da es einige spezielle Regeln gibt, die nicht Bestandteil der normalen Jail-Server-Regeln sind.

Ab nächster Woche starten wir mit den Events. Vorschläge kommen von mir und anderen Admins. Die Begleitung bei den Events selbst übernehme ich und weitere Admins.

Ab der nächsten Woche habt ihr also die Möglichkeit euch für die Events anzumelden. Wir posten vorab alle Informationen über die Events in den News. Für die Anmeldung wird es ein separates Event-Management-System geben.

Ich freue mich drauf. ;)

Vorschläge, Feedback, Kritik wie immer gerne.

Beste Grüße

Christian
Jail-Event - Mixed Games"
#15
Rezeptfrei
Bearbeitet: 05.12.2017 11:52
Erstellt
Liebe Eventfreunde,

auf der gestrigen Adminbesprechung haben wir noch einige Ergänzungen beschlossen, weshalb sich der Start der Events etwas verzögert.

Das Wichtigste in Kürze:

- Die Eventregeln werden noch einmal in einzelnen Punkten angepasst.

- Das Event-Management-System wird in Kürze zur Verfügung stehen.

- Die Communitybesprechung möchten wir nutzen, um euch das Regelwerk näher zu bringen.

- Nach der Communitybesprechung am 18.12.2017 werden die ersten Events "live" geschaltet.

Fragen, Anregungen, Kritik wie immer gerne.