Forum Beiträge durchsuchen

Event - Vorschlag

Event - Vorschlag"
#1
Fansi

Erstellt
Erstmal guten Abend euch allen :)
Ich wollte mal wissen was Ihr von einem Surfevent haltet.
Also ich hatte mir das so im Formel 1 Prinzip vorgestellt.
Vllt. sogar auch mit einer Qualifikation.
Jeder der gerne mitmachen möchte legt auf einer bestimmten Surfmap eine Zeit ab in der er sie durchläuft. (Qualifikation)
Je nach dem wie viele Leute mitmachen treten die mit der besten Zeit gegeneinander an. (Das Rennen)

Ist jetzt mal so ein grober Gedanke von mir und ist sicherlich noch ausbaufähig.

Allerdings haben wir bei einem solchem Event kein Problem mit irgendwelcher Teambildung oder sonstiges.

Hoffe ich habe euch ein bisschen Stoff zum diskutieren gegeben ;)

Liebe Grüße an alle

Fansi
Event - Vorschlag"
#2
Lightningblade

Erstellt
Fansiiiiiiiiiiiiiii

Find ich gut, und diese Art von Event kann man auf viele Sachen übertragen wie XC/KZ und Bhop
Plugins gibt es ja genügend dafür (Ganz normale timer plugins (Sorgen auch automatisch für ein ranking))

Ein paar Fragen:
Soll(en) die Map(s) bekannt gegeben werden vor dem Event?
CS:S oder CS:GO?
Wie viele versuche? Wenn man runter fällt beginnt man ja wieder am Spawn wo der Timer resettet wird.