Forum Beiträge durchsuchen

Der Stundenban war übertrieben

Der Stundenban war übertrieben"
#1
Sheepeh

Erstellt
Ich hab Jankins lediglich gesagt dass er wie er sagte die Diskussion beenden soll und ich seine Meinung wissen möchte. Stundenban für Provokation. Lächerlich.
Der Stundenban war übertrieben"
#2
JanKINGs
Bearbeitet: 12.01.2016 20:37
Erstellt
So, dann erklär ich dir mal was :)

1. Ich sagte es ist Ruhe, da es kein Freekill war per Chat. was wohl keiner gelesen hat. (ich wollte nicht in die Ansagen labern)
2. Ich habe dann nocheinmal als sich die Lage beruhigt hat und nur du am reden warst gesagt es ist entgültig Ruhe.
3. Du hast laut und deutlich im Voicechat bekannt gegeben, dass "die kleinen scheiss Kinder" dich wohl mächtig nerven.
4. Als du dann noch so frech warst und gesagt hast ich soll die Sache beenden, war wohl für jeden klar, was jetzt passiert.
5. Lies dir mal unser Regelwerk durch, bevor du eine Diskussion wegen einem "vermeintlichen" Freekill startest. Die Regeln kannst du ingame nachlesen mit dem Befehl "!motd" oder du gehst einfach in unser Wiki und schaust dir da mal die Regeln an. Das Wiki findest du auf der Hompage oben in der Leiste oder gehst einfach auf diesen Link --> http://wiki.ptl-clan.de/Hauptseite
Die Stunde kannst du ja nun sinnvoll nutzen, um in Zukunft solche Dinge zu vermeiden.
Der Stundenban war übertrieben"
#3
ShoCo

Erstellt
+