Forum Beiträge durchsuchen

Beschwerde gegen Admin Bigmac <---

Beschwerde gegen Admin Bigmac <---"
#1
Astrea

Erstellt
Hallo, 
ich möchte mich gegen ein grobes Fehlverhalten von Bigmac beschweren.
Auf dem Minigame Server bannte er mich, weil ich im TnT Bereich den Weg nicht geschafft habe und er dadurch starb.
Ich schrieb im Chat noch "Scheisse" weil es keine Absicht war, aber wurde direkt danach gebannt.
Meine Kollegen Nymph, Joncen, Rias & die gute Franzi haben es gesehen.
Mir geht es nicht um die Stunde, sondern ums Prinzip, dass er dazu kein  recht hat.

MfG

Astrea
Beschwerde gegen Admin Bigmac <---"
#2
aLaRiK

Erstellt
Hallo @Astrea ,

wir werden dein Anliegen prüfen und dir dann eine PN zukommen lassen.


Mit freundlichen Grüßen

René
Beschwerde gegen Admin Bigmac <---"
#3
RAYs3T

Erstellt
Hallo @Astrea 
danke für deine Beschwerde. Uns ist wichtig das Entscheidungen immer fair sind. Daher kontrollieren wir diesen Fall natürlich auch.

Nach Review des Falls können wir deine Aussage leider nicht bestätigen. Zudem du bei direkter Nachfrage darauf auf dem Server dem Admin auch angelogen hast. Bei der Frage ob du ihn gesehen hast, lautete deine Antwort "nein". Du hast jedoch unmittelbar zuvor sogar ihn angeschaut und seinen Namen gesehen.
Deine Aussage können wir so leider nicht bestätigen. Hier das ganze noch einmal als Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=6-N8nSbA0ss&feature=youtu.be

Beschwerde gegen Admin Bigmac <---"
#4
TrumpedyTrump

Erstellt
Made my day hahahhahahaha
Beschwerde gegen Admin Bigmac <---"
#5
RAYs3T

Erstellt
Wie ist das zu verstehen?
Beschwerde gegen Admin Bigmac <---"
#6
TrumpedyTrump

Erstellt
Das Video mein ich :D