Forum Beiträge durchsuchen

eXclusio v2 - Open, Smart, Modern

eXclusio v2 - Open, Smart, Modern"
#1
RAYs3T

Erstellt
Wie der ein oder andere sicherlich schon gehört hat, arbeiten wir seit einigen Monaten schon an der Konzeption eines neuen Ban / Reporting Systems.

Nachdem wir nun schon zahlreiche Vorschläge aus unseren Admin Team entgegen genommen haben, möchten wir nun auch Feedback von euch.

Was hat euch beim alten System nicht gefallen? Was war nicht transparent genug? Was lief besonders gut? Wie können wir es besser machen?

Wer von unserem neuen System noch nicht viel gehört hat, bekommt hier eben eine kurze Einführung.
Unser Ziel ist es ein offenes, für alle Community's verfügbares, modernes Report und Ban - System zu schaffen.
Dieses soll Support für viele große Spiele wie: CS:S, CS:GO, TF2, Minecraft (Spigot), Rust sowie GMOD und weitere bieten.
Es wird sich durch praktische Funktionen und Techniken von vielen bereits existierenden Systemen abgrenzen.
In der weiteren Entwicklung ist zudem auch eine Integration von unserem GCDS geplant (Game Server Configuration Distribution System). Dieses dient für die Administration und Verwaltung der Server,sowie das "demo"- Management.

Wenn ihr Fragen habt immer her damit! 
eXclusio v2 - Open, Smart, Modern"
#2
Lightningblade
Bearbeitet: 04.10.2017 11:55
Erstellt
+ Nötigen Informationen
+ Intuitiv (Außer wie man zur bandetail Seite kommt, etwas einfacher machen vielleicht)

- Banprotest Auth
- Gebannte können nicht Kommentare schreiben
- Kein Markdown oder ähnliches für Kommentare
- Demomanagement (Nicht unendlich verfügbar wenn relevant)