Forum Beiträge durchsuchen

PHP, Java, Sourcepawn (Sourcemod)

PHP, Java, Sourcepawn (Sourcemod) "
#1
RAYs3T

Erstellt
Ich würde rein aus Interesse gerne mal wissen ob sich bei uns Leute rumtreiben, die etwas Erfahrung mit Programmierung und oder Scripting haben.

Wir haben zahlreiche Ideen für Projekte und neue Features, nur leider fehlt mir und @Lightningblade die Zeit alles umzusetzen.
Wir würden uns freuen wenn jemand und unterstützen würde. 


Wir haben eine gut gepflegte Infrastruktur sowie einiges an Tools zu bieten. Auch wenn ihr sowas nur als Hobby macht, kann es schon sehr hilfreich sein. Falls jemand also Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Push The Limits besteht aus einer Menge eigener Projekte. Angefangen bei der Homepage  welche wir komplett selbst entwickelt haben  über Teile der Infrastruktur bis hin zu den Plugins auf den Gamesevern. Du kannst also viel beitragen.
Natürlich würden wir jemanden der uns unterstützen möchte so gut es für uns passt mit Einweisung und Support zur Seite stehen  

Als Entlohnung dafür gibt es leider nichts außer ansehen  Ruhm und lustige Konversation. Kröten können wir als non-profit leider nicht bereitstellen.