Forum Beiträge durchsuchen

!bet t all

!bet t all"
#1
Andi

Erstellt
Hallo, wollte mal fragen ob man ein Plugin einführen könnte bei dem man den Klassischen !bet Befehl benutzen kann um Pushits zu wetten. Zum Beispiel auf den Minigame server.
Es ist natürlich kein Lebenswichtiges Plugin aber ich würd's feiern.
!bet t all"
#2
Lightningblade
Bearbeitet: 16.09.2018 20:02
Erstellt
Und dann bist du mit 3 Freunden eine Nacht auf'm Server und ihr habt am ende des abends alle 200 Millionen Stammpunkte.

Abgelehnt


Edit: RAYs3T hatte die Idee, dass man eine Art Topf/Pool anlegt wo alle wetten rein kommen und an die Gewinner ausgezahlt wird. Dann müssten aber mehr als 2 und beide Teams wetten bevor es Sinn macht
!bet t all"
#3
RAYs3T

Erstellt
Ich hab da eine kleine Anpassung die es möglich machen würde. Ich stell die später mal vor.

Würde es auf keinen Fall direkt ablehnen.
!bet t all"
#4
Andi
Bearbeitet: 16.09.2018 20:07
Erstellt
@Lightningblade Man kann natürlich nur so viel bei Wetten  gewinnen wie in den  Pot eingezahlt wurde.
Damit man es nicht irgend wie ausnutzt könnte man die Funktion erst aktivieren wenn z.B mindestens 10 Spieler online sind.

Edit: Falls die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt werden bekommt jeder seine gewetteten Pushits zurück und die Wette wir für die Runde abgebrochen. 
(Beispiel für Mindestvoraussetzungen: min 10 Spieler Online, min 20 Pushits im Pot, min 4 Wettteilnehmer)