Forum Beiträge durchsuchen

Unban Request vom guten Extra

Unban Request vom guten Extra"
#1
Extravaganja

Erstellt
Lieber Guter René lieber Philip  es tut mir Furchtbar leid das ich mein Soundboard nicht unter kontrolle hatte und ich würde dich wirklich bitten vielleicht Gnade vor Recht weiten zulassen. Schließlich bin ich gern auf eurem Teamspeak server unterwegs gewesen. Ich entschuldige mich in aller form für dieses Verhalten und schäme mich auch dafür was passiert ist.
Hoffentlich kann ich dich nocheinmal von meinem Guten willen überzeugen schlieslich ist der Ban ja schon eine Woche her und mir ist schon ganz komisch weil ich nichtmehr auf den TS kommen darf.

Ich würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen wenn ich noch eine Chance bekommen könnte , auf das es beim nächsten mal einfach besser klappt.


Euer Treuer Clanmember Extravaganja
Unban Request vom guten Extra"
#2
aLaRiK

Erstellt
Hallo @Extravaganja,

du wurdest soeben von unserem Teamspeak3 Server entbannt. Bitte versuche schnellstmöglich dein Soundboard in den Griff zu bekommen.... Notfalls kannst du dich ja auch gerne an einen Techniker wenden, der dir vielleicht bei deinen Einstellungen oder anderem helfen kann (in sofern er Zeit hat)... 

Mit freundlichen Grüßen 

René
Unban Request vom guten Extra"
#3
Extravaganja

Erstellt
Vielen lieben dank René und vielen Dank für den Tipp